doch, doch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von TanjaR am 31 Oktober, 2012 um 10:01:18:

Antwort auf: Re: SD-Hormon Substitution, totale Struma-Resektion OHNE Krebs. von dieTine am 31 Oktober, 2012 um 09:23:36:

Hallo,

geht mal dort ins Forum. Wahrscheinlich warst Du bei der FAQ.
Keine Sorge, da gibt es ein paar Fälle mit SD-OP nach benignen Knoten bzw. auch nach Hashi oder Basedow.

Stelle Deine Frage gern dort im Forum.

Gruß
Tanja

: : Hallo Tine,

: : ich empfehle Dir das Forum -ohne Schilddrüse leben - . Es sind dort auch Betroffene in Deiner Situation nicht nur Sd-Krebs Erkrankte.

: : LG

: : Karin

: Vielen Dank für den Tipp. Leider gibt es dort kein Thema das passen würde. Was ich gefunden habe dreht sich um: SD-Krebs + OP, Calcium-Substitution, Jod-Sub., Kropf etc.
: Etwas 'Normales', etwa eine SD-Resektion wegen benigner Knoten, (entstehen in der Schwangerschaft/n, während der Pubertät) ist dort nicht auffindbar. Alles eher schwere Fälle die mit dem geschilderten Fall nichts gemein haben.
: Gruß
: dieTine





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]