Re: Schwankende Werte während Radiojodtherapie?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von TanjaR am 23 Oktober, 2012 um 17:49:44:

Antwort auf: Schwankende Werte während Radiojodtherapie? von Sigrid am 23 Oktober, 2012 um 11:30:07:

Hallo, leider schreibst Du nichts zu Deiner Grunderkrankung. Wieso warst Du denn zur Radiojodtherapie?
Was ich schon Mal sagen kann, ist, dass die Therapie nachwirkt und zwar ein paar Monate.

Grüße von Tanja

: Hallo!
: War vor 4 Wochen zur Radiojodtherapie. Nach 2 Wochen waren meine SD-Werte gut. T4 etwas niedrig. Ist es richtig, dass die Werte während der Therapie schwanken? Das ich jetzt wieder kurzzeitig in einer Überfunktion bin? Freu mich über Antworten. Danke!!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]