Re: Symtome


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von Catharina am 19 Oktober, 2012 um 11:39:15:

Antwort auf: Symtome von Carina am 18 Oktober, 2012 um 13:55:39:


Hallo Carina ,
da du keine Werte (TSH Ft3-Ft4 mit Normwerten) geschrieben hast, kann man nur ganz allgemein raten.
Deine Dosis von 25 µg ist mit Sicherheit noch nicht deine richtige Wohlfühldosis.Die SD wird sich erstmal durch das Angebot an L-Th. neu sortieren und kann durchaus mit einer "Erstverschlimmerung "der Symptome (gleich in welche Richtung) reagieren.Du brauchst keine Befürchtungen bei einer Erhöhung der Dosis haben,du wirst mehr brauchen und es wird etwas Geduld deinerseits nötig sein-bis sich die SD ausgeglichen hat,was leider etwas dauert.
LG
Catharina

:
: Ich habe eine diagnostizierte Schilddrüsenunterfunktion und nehme derzeit 25mg Thyrex. Nicht viel - aber mich mach diese geringe Dosis schon total fertig. Ich könnte den ganzen Tag schlafen und habe auch sonst sehr viele Symtome die auf sowohl auf eine Unter- als auch auf eine Überfunktion hinweisen würden.

: Meine Hausärztin will nun nach 3 Monaten mit der Dosis 25mg die Dosis erhöhen und ich habe Angst, dass ich dann garnicht mehr aus dem Bett komme :(

: Ich hol mir jetzt mal wieder mein tägliches Red Bull gegen die extreme Mittagsmüdigkeit - sonst schlaf ich hier im Büro noch ein :(




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]