Symtome


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von Carina am 18 Oktober, 2012 um 13:55:39


Ich habe eine diagnostizierte Schilddrüsenunterfunktion und nehme derzeit 25mg Thyrex. Nicht viel - aber mich mach diese geringe Dosis schon total fertig. Ich könnte den ganzen Tag schlafen und habe auch sonst sehr viele Symtome die auf sowohl auf eine Unter- als auch auf eine Überfunktion hinweisen würden.

Meine Hausärztin will nun nach 3 Monaten mit der Dosis 25mg die Dosis erhöhen und ich habe Angst, dass ich dann garnicht mehr aus dem Bett komme :(

Ich hol mir jetzt mal wieder mein tägliches Red Bull gegen die extreme Mittagsmüdigkeit - sonst schlaf ich hier im Büro noch ein :(



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]