Re: 50 mg zu wenig?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von Uka am 16 Oktober, 2012 um 19:20:18:

Antwort auf: 50 mg zu wenig? von Josephinchen am 15 Oktober, 2012 um 11:40:09:

Hallo Josephinchen,

wie sind dann Deine Werte?
Es kann vorkommen, dass das Befinden und die Werte nicht übereinstimmen.
Die beginnenden Wechseljahre können auch, für zu mindest einen Teil Deiner Symptome verantwortlich sein.

LG

Karin

: Ich werde seit ca. 15 Jahren mit 50 mg L Thyroxin behandelt, bin 42 Jahre alt und schon frühzeitig in die Wechseljahre gekommen.
: Ich bin immer müde, friere und habe zu nichts Lust, momentan grad wieder starker Haarausfall. Vor allen Dingen habe ich morgens das Gefühl als ob ich eine Glocke um den Kopf habe, wenn überhaupt geht es mir am Nachmittag besser.
: Kann es sein das ich mehr L Thyroxin brauche obwohl die Werte ok sind?
: Es kann doch nicht alles von den Wechseljahre kommen.
: Lg Josephinchen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]