Thyboneinnahme erneut starten?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]

Abgeschickt von Vera am 10 Oktober, 2012 um 10:12:15:

hallo,
kennt sich jemand von euch mit Thybon gut aus? Unter Thybon sind meine eosin. Granulozyten leider total hochgegangen, vom Labor mit 2 Sternchen versehen. Ich könnte mir vorstellen, dass ich leicht in die Überfunktion gekommen bin (TSH 0,3 ft 3 2,7 (2-4,4) ft4 1,38(O,9-1,7) und deshalb das Immunsystem so stark gepuscht wurde. Hab`zu der Zeit 11o µg LT und 10µg Thybon genommen, jetzt nach 6 Wo ohne Thybon geht alles wieder von vorne los, geschwollene Augenlieder, schwitzen ohne Ende und total kaputt beim Fahrrad fahren (war unter Thybon alles super) Was würdet ihr machen? Blutkontrolle, Mineralien usw. lass ich am Montag mal checken. Kann mal Thybon auch nur mal im Bedarsfall nehmen? Freu`mioh auf Antwort! Liebe Grüße Vera



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.schilddruesenselbsthilfe.de ]